Stellenangebote der Quartier Apotheke

Als inhabergeführtes Unternehmen ist die Quartier Apotheke bekannt als beliebter Arbeitsplatz. Hier findest du unsere offenen Stellen – wir freuen uns von dir zu hören!




Unser Kiez und wir

Die Quartier Apotheke befindet sich im bunten und lebenswerten Nollendorfkiez, bekannt für seine vielfältigen Ausgehmöglichkeiten, den Wochenmarkt und als traditionelle Heimat der Gay-Community in Berlin.

Das große rote Q der Quartier Apotheke ist selbst von Weitem praktisch nicht zu übersehen. Hier arbeiten wir als Pharmazeuten, PTA und PKA für die Gesundheit unserer Mitmenschen und leben jeden Tag Weltoffenheit, Vielfalt und die Freude am guten Miteinander.


Das Team: Garant für Qualität

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und gerade deshalb sehr Team-orientiert. Nur mit motivierten, top-qualifizierten Mitarbeitern und einem starken Team-Spirit kommen wir unserem Anspruch nach, herausragende Beratung und umfassenden Service zu leisten.

Das Team bringt die Qualität. Weiterbildungen, Mitarbeiter-Benefits & Team-Events sind für uns selbstverständlich.


Kommissionierautomat, Foto: Dominik Scheid

Offen für Neues

Wir mögen das Neue und die Veränderung. Deswegen gehen wir den Wandel auch aktiv an – immer auf der Suche gemeinsam noch bessere Wege für die Gesundheit vor Ort und darüber hinaus zu finden.

Wir sind sehr aktiv in der Zusammenarbeit mit Innovatoren auf dem Gesundheitsmarkt. und haben auch den Anspruch uns als Apotheke und Team ständig weiterzuentwickeln.


Sozial engagiert, verlässlich & fair.

Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander. Wir wissen, wie wichtig Verlässlichkeit und Fairness ist. Wir arbeiten jeden Tag daran diese Werte mit Leben zu füllen – im Umgang mit unseren Partnern, Kunden und untereinander.

Und da unsere Kunden auch oft unsere Nachbarn, Freunde und immer unser Mitmenschen sind, engagieren wir uns aktiv für das soziale Leben in unserem Kiez.







Unsere offenen Stellen




Berlin Schöneberg

Apotheker

(m/w/d)

  • Festanstellung
  • Vollzeit/Teilzeit
  • Ab sofort

Berlin Schöneberg

PTA

(m/w/d)

  • Festanstellung
  • Vollzeit/Teilzeit
  • Ab sofort

Berlin Schöneberg

PKA

(m/w/d)

  • Festanstellung
  • Voll/Teilzeit
  • Ab sofort



Initiativbewerbung


Wir freuen uns grundsätzlich wenn Du die Initiative ergreifst. Also schick uns gerne Deine Bewerbung, auch wenn wir vielleicht gerade keine Stelle ausgeschrieben haben, oder Du erst in ein paar Monaten anfangen willst oder nur in Teilzeit.

Du siehst, wir sind da entspannt und versuchen immer zusammenzubringen, was zusammengehört.